Einweihungsfeier Innsiders Media

Die Einweihungsfeier der Innsiders Media GmbH war ein voller Erfolg: Gemeinsam mit Freunden, Partnern, Bekannten und Geschäftskunden wurde bis spät in die Nacht gefeiert und die neuen Räumlichkeiten großzügig eingeweiht.

Das Team mit Geschäftsführern Andreas Huber und Marcus Thaller mit neuem Sitz in Großkarolinenfeld hatten während der Feier sichtlich Spaß und freuen sich auf eine erfolgreiche Zukunft in den neuen Geschäftsräumen.

Meine Aufnahmen von der Einweihungsfeier sind auf der Homepage der Innsiders Media GmbH zu sehen:

http://innsiders-media.de/einweihungsfeier-innsiders-media/

Ein besonderes Highlight war sicherlich die kulinarische Versorgung mit den neuen Ständen von „Drinki Dranki“: Mit leckerem Grillfleisch und Getränken wie kühles Bier und besonders liebevoll zubereiteten Cocktails kamen alle Gäste auf ihre Kosten:

Die Innsiders Media GmbH versteht sich als Agentur für Design, Social Media und Marketing aus Rosenheim. Dabei wird das volle Medien-Spektrum ausgeschöpft und angeboten:

  • Erstellung und Betreuung von Facebook Seiten
  • Erstellung von Webseiten
  • Erstellen von Online Shops
  • Marketingmaßnahmen, auch ausserhalb der digitalen Welt

Die Köpfe der Innsiders Media GmbH setzen hierbei auf Flexibilität, nachhaltige Partnerschaften sowie Fairness und ein ausgeprägtes, solides regionales Netzwerk. Kundenwünsche aller Art können durch flache Hierarchien und flexiblen Workflows individuell bearbeitet werden. Die daraus entstehenden Kundenbeziehungen werden im Zuge einer immer umfassenderen Digitalisierung stets nachhaltig und pro-aktiv gepflegt.

Mit Fairness und durchdachten Strategien ermöglicht das stark expandierende regionale Kundennetzwerk ein solides Wachstum des noch jungen Start-Ups aus dem Raum Rosenheim.

INNSIDERS MEDIA GMBH

http://innsiders-media.de
Gewerbering Nord 1 A
83109 Großkarolinenfeld
Deutschland
Telefon: 08031 9005770
Fax: 08031 9005799
E-Mail: info@innsiders-media.de