Referenzen und Kundenmeinungen

Lassen Sie sich von Kundenrezensionen überzeugen!

Referenzen und Kundenmeinungen über Stephan Franz Photography sowie Beschreibungen langjähriger Geschäftsbeziehungen zu Partnern und Freunden. Denn nichts überzeugt mehr als Bewertungen verschiedenster Dienstleistungen durch Kunden, die bereits Erfahrung gesammelt haben.

Ich habe deshalb bewusst einige meiner Kunden um eine kurze Bewertung und Rezension ihrerseits gebeten. Lesen Sie selbst, wie deren Urteil ausfällt:

Kristina & Valentin

Hochzeitsreportage

“Lieber Stephan, wir möchten dir von Herzen dafür danken, dass du unseren schönsten Tag begleitet hast. Man spürt, dass die Fotografie deine Leidenschaft ist. Du hast so eine Ruhe ausgestrahlt, vor allem beim Paar-Shooting. Dabei konnte die ganze Anspannung der Trauzeremonie richtig von uns abfallen. Die Fotos sind wunderschön geworden und machen unsere Traumhochzeit unvergesslich. Vielen vielen herzlichen Dank dafür und weiterhin viel Freude an deinen Aufträgen.”

Clara & Matthias

Hochzeitsreportage

“Gestern schon ist das schicke Fotobuch unbeschädigt bei uns eingetroffen. Es gefällt uns sehr gut. Die Seiten sind schön dick und besonders beschichtet. Und auch die Fotoauswahl, die du getroffen hast, ist genau richtig! Vielen Dank für das schöne Album und die Mühe, die du dir damit gemacht hast. Wir freuen uns sehr, dass wir es nun jederzeit zusammen oder mit Gästen anschauen können, das ist doch einfach anders, als wenn man es auf dem Computer anschaut.

Deine ganzen Fotos konnten wir mittlerweile auch noch mal in Ruhe genießen. Wir sind beeindruckt, wie viele schöne Bilder du in der doch kurzen Zeit machen konntest und dass du so viele Situationen gleichzeitig einfangen hast, denn es passiert ja doch immer viel auf einmal. An dem Tag selber bist du uns, außer natürlich beim Paarshooting, fast gar nicht aufgefallen und auch unsere Gäste meinten, dass du total dezent warst und waren dann als sie die Diashow ansehen konnten ganz überrascht, wann du denn all die vielen, tollen Bilder gemacht hast.

Auch die Bearbeitung der Bilder gefällt uns gut. Dadurch werden sie noch mal ganz besonders und man erkennt sofort, dass es ein besonderer Tag war.

Wir möchten uns daher noch mal ganz herzlich bei dir für das Foto-Komplett-Umsorgungs-Paket bedanken! Wir sind sehr froh, dass wir dich ausgesucht haben. Uns hat deine ganze Art sehr gut gefallen, dass du so freundlich bist, die Bilder so schnell bearbeitet hast, dass du dich am Hochzeitstag im Hintergrund gehalten hast, und dass du immer noch mit Leidenschaft fotografierst. Nicht zu vergessen aber natürlich deine Bilder, die uns sehr viel Freude bereitet haben und uns immer wieder helfen werden, den Tag in Erinnerung zu behalten.”

Loewenherz Lounge Rosenheim

Nachtleben & Gastronomie

Die inzwischen langjährige Partnerschaft mit der Loewenherz Lounge Rosenheim zeichnet sich vor allem durch hochqualitative Eventdokumentationen wie z.B. Foto- oder Videoaufnahmen aus. Dadurch wird die Markenpräsenz der gastronomischen Einrichtung nach aussen hin klar und wertig kommuniziert. Gepaart mit intelligenten Social Media Aktivitäten werden so gezielt Neukunden gewonnen und man bleibt, wie man so schön sagt, “Im Gespräch”.

Das sagt Florian Freilinger, Inhaber der Loewenherz Lounge über meine Dienstleistung:

Herzlichen Dank für die TOP und sehr flexible Zusammenarbeit. Es ist immer wieder eine Freude mit Ihnen zusammen zu arbeiten, egal of im Film-, Foto oder Internet Bereich.

Club Hundertquadrat Rosenheim

Nachtleben & Gastronomie

Als Fan erster Stunde besteht zwischen mir und dem Club für elektronische Tanzmusik Hundertquadrat in Rosenheim eine ganz besondere Verbindung. Nicht nur als Gast, sondern im weiteren Verlauf auch als DJ, habe ich meine Abende dort immer sehr genossen. Aus dieser Beziehung heraus entwickelte sich zusätzlich eine geschäftliche Zusammenarbeit. Im Laufe der Jahre entstanden verschiedenste Fotodokumentationen diverser Veranstaltungen, ein Imagevideo sowie aktuell regelmäßig seit 5 Jahren die Eventdokumentation des Open Air Festivals Echelon.

Hauptaugenmerk liegt hierbei bei den Emotionen, der Musik, der Euphorie. Drehbuch und gestellte Szenen sind hier definitiv fehl am Platz. Aufgrund meiner Erfahrung und dem Blick für die besonderen Momente wurden diese Anforderungen stets im Sinne des Kunden erfüllt.

Das sagt Georg Smyka (Betreiber Hundertquadrat & Mitveranstalter Echelon Open Air) über  meine Dienstleistung:

Immer wieder eine tolle Zusammenarbeit. Wir kennen uns nun schon so lange Jahre und die Arbeit die Herr Franz leistet ist immer wieder TOP. Fotos und Filme aller Art liegen ihm einfach, und auf eine ganz bestimmte Art und Weise weiß er besser zu überzeugen als andere. Wir schätzen seine Arbeit und vor allem Zuverlässigkeit sehr! JEDES JAHR GERNE WIEDER!

N.E.R.O. Fashion

Mode, Fashion & Textil

Mit N.E.R.O. Fashion gibt es in Rosenheim einen wahrlich unterschätzten Player im Fashion Bereich. Fern von den üblichen Modeketten und weit verbreiteten Marken setzt das Geschäft auf qalitativ hochwertigste Labels und Marken. Um die eigene Philosophie des Stores zu zitieren:

N E R O – Synonym für Trendbewusstsein und Verschmelzung aus detailverliebtem italienischen Design, rockigem Lifestyle, made by urban Newcomers, elegantem französischen Streetstyle, amerikanischer Lässigkeit kombiniert mit nordischer Perfektion und deutscher Qualität.

Die mittlerweile mehrjährige Cooperation zwischen mir und Fabian Speranza beinhaltet Fotoaufnahmen der aktuellen Kollektion der Saison. Bei der Umsetzung wird auf ein professionelles Setting höchsten Wert gelegt, um dem eigenen Qualitätsbewußtsein gerecht zu werden. Ein Teilergebnis der Kooperation kann über diesen Link begutachtet werden.

Die Fotos werden einzeln in regelmäßigen Abständen über die Facebook Fanseite von N.E.R.O. Fashion verbreitet. Somit gewinnt die Zielgruppe einen perfekten Eindruck über das Sortiment, und kann sich von der Mode im getragenen Zustand einen eigenen Eindruck verschaffen. Der Anstieg der Likes der Facebook Seite von N.E.R.O. Fashion bestätigen den Erfolg der Kampagnen.

Das sagt Fabian Speranza, Inhaber von N.E.R.O. Fashion Rosenheim über meine Dienstleistung:

Ich schätze die flexible, unkomplizierte und kreative Zusammenarbeit sehr. Dabei bleibt die Qualität nicht auf der Strecke: Das Ergebnis übertrifft jedes mal auf’s Neue die Erwartungen! Sehr empfehlenswert und jederzeit gerne wieder!

Franz Stettner & Sohn GmbH

Edelobstbrennerei & Weingroßkellerei

Das Traditionsunternehmen Franz Stettner & Sohn GmbH setzt ganz im Zeichen der neuen Medien auf eine wirkungsvolle Markenpräsenz in den neuen Medien. Die Aktivitäten auf der Social Media Platform Facebook sowie die Aktualisierungen der Firmenwebseite inkl. kurzen Imagevideos unterstreichen neben weiteren Marketingkanälen den Erfolg. Der schmale Grat zwischen Tradition und Moderne wird dabei gekonnt gemeistert.

Meine Aufgabe war es, im Herbst 2013 ein neues Portfolio an Fotoaufnahmen des Betriebes mit Standort in Rosenheim zu planen und umzusetzen. Hierbei wurden alle Produktionsschritte sowie die traditionellen und auch modernen Maschinen während dem Betrieb in Szene gesetzt. Das Ergebnis dieser Arbeit kann unter anderem über diesen Link begutachtet werden.

Das sagt Franz Stettner jun. von Franz Stettner & Sohn GmbH über meine Dienstleistung:

Wir bedanken uns für die professionellen Service und die überausgute Ausarbeitung aller Fotoaufnahmen. Wir freuen uns auf weitere künftige Zusammenarbeit mit Ihrer Agentur