Leider Geil Open Air & Indoor Festival

Am 14. Juni 2014 war es wieder so weit: Die Auer Burschen (https://www.facebook.com/auer.burschen) luden wieder zum „Leider Geil Open Air & Indoor Festival“ ein. Das inzwischen dritte Jahr in folge feierten ca. 3000 Gäste in Au bei Bad Aibling bei gutem Wetter und einem großen DJ Line-Up zu elektronischer Tanzmusik.

Zum DJ Line-Up zählten dieses Jahr DJ Freiby, Andreas Fonte & Daniel Ocean, Paul Phusion, Miss Kiyami, DJ Shytsee, Flogge & the BlowHouseBrothers und Stereo Express feat. Sakso LIVE.

Als Highlight des Abends ist sicherlich der Auftritt der Auer Burschen aka. Flogge & the BlowHouseBrothers zu nennen: Mit einer Liveperformance traditioneller Blasinstrumente gepaart mit elektronischer Musik überzeugten die Jungs die Gäste mit Kreativität, innovativen Ideen und gelungener Live Performance.

Meine Foto Aufnahmen vom Leider Geil Open Air & Indoor Festival sind hier zu sehen:

→ Fotos vom Leider Geil Open Air & Indoor Festivals 2014 auf Facebook ansehen

Ich selbst hatte während diesem Event allerhand zu tun: Nicht nur als DJ Paul Phusion war ich für 2 Sets zu Beginn und bei Dämmerung im Einsatz, sondern war auch für die Foto- und Videodokumentation der Veranstaltung zuständig. Hierbei erhielt ich tatkräftige Unterstützung durch meinen Bruder, der überwiegend hinter der Kamera beschäftigt war.

Einen Eindruck von DJ Flogge & the BlowHouseBrothers kann man sich über folgendes Video vom Auftritt im Vorjahr 2013 holen:

LeiderGeil Festival 2014 Aftermovie: